Ihr Fluginsektenbekämpfungs-Experte seit 1986

History Timeline
October 1996
Übergabe in neue Hände

1996 suchte die Firma einen Nachfolger. Daniel Giezendanner konnte die Firma, käuflich erwerben und übernahm im Oktober 1996 die Geschäftsführung, mit der tatkräftigen Unterstützung des bestehenden Personals.

02
October 1986
Gründung der transtronic AG

Die Firma iGu, damals in Schwyz ansässig, entwickelte Fluginsektenvernichter. Hieraus wurde 1986 die transtronic AG gegründet, mit dem Auftrag den Vertrieb dieser Produkte wahrzunehmen.

01
October 2001
Umzug in grössere Räumlichkeiten

Da der Bedarf an eine grössere Lagerkapazität gestiegen ist, folgte der Umzug innerhalb Brunnen, von der Klosterstrasse 2 an die Schwyzstrasse 30. Dank der kleinen Ladenfläche kann nun auch die Laufkundschaft einfacher bedient werden.

03
September 2014
Vertretung Insect-O-Cutor® Produkte

Die Firma Pelsis bietet mit den Insect-O-Cutor® Produkten die passende Linie um unser Angebot zu erweitern und unseren Ansprüchen an Qualität und Langlebigkeit gerecht zu werden.

04